Oldtimertreffen Buschkamp

Oldtimertreffen Buschkamp 24.05.2010 (OCWL)

Teilnahme an der folgenden Veranstaltung in der Kategorie „Touristik“

Wie der Name schon sagt: ein Oldtimertreffen. Traditionell eine schöne Veranstaltung im Museumshof Senne. Wenig anspruchsvolle Ausfahrt mit guter Orientierung. Schade, dass hier eine sogenannte „Geschicklichkeitsaufgabe“ letztlich über Sieg oder Niederlage entscheidet. Da sollte der Veranstalter lieber der einen GLP noch eine weitere hinzufügen.

Veranstaltung kann man getrost empfehlen, aber nicht unbedingt qualifiziert für einen solchen Wettbewerb.

Autor dieses Berichtes: Dr. Rolf Tiggemann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s